Aktuelles

18.03.2014

Diskussion über die Energiewende im Wärmemarkt

Die Zeitschrift „Energiewirtschaftliche Tagesfragen“ („et“) hatte Ende Januar im Branchengespräch Energiepolitik zur Diskussion über die Ausgangslage und die Perspektiven einer Energiewende im Wärmemarkt eingeladen.

20.02.2014

E-world Nachbericht

Die E-world war für die nymoen|strategieberatung wieder ein voller Erfolg. Während der drei Messetage konnten zahlreiche existierende Kontakte vertieft und neue geknüpft werden. Insbesondere die Beratung rund um...

11.02.2014

nymoen|strategieberatung veröffentlicht Studie zum Wärmemarkt: Sanierungsfahrpläne für den Wärmemarkt: Wie können sich private Hausbesitzer die Energiewende leisten?

Im Auftrag des Zukunft ERDGAS e.V. hat nymoen|strategieberatung eine Studie erarbeitet, die auf Basis gebäudespezifischer Sanierungsfahrpläne und begrenzter Budgets die CO2-Einsparpotenziale im Bereich der Einfamilien-...

07.02.2014

Energieeffizienz: Neue Beratungsprodukte der nymoen strategieberatung

Im Vertrag der großen Koalition wird Energieeffizienz als zweite Säule einer nachhaltigen Energiewende identifiziert.

11.02.2014

E-world energy & water 2014 - nsb ist dabei

nsb ist auch auf der E-world vertreten und moderiert verschiedene Veranstaltungen...